Retoure nicht vollständig erfasst

  • 18 Mär 2024
  • #592163
  • 40
Anzeige

Es geht um meine Bestellung mit der Bestellnummer 902548939.

Ich habe aus dieser Bestellung alles zurück geschickt bis auf eine Jeanshose.

Ich habe nur die Jeans von Topshop für 19,00 Euro behalten.

Laut Klarna soll ich 48,99 Euro bezahlen, was nicht sein kann.

Teilen

18-03-2024 um 20:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ASOS
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.