Stornieren einer Bestellung, die fälschlicherweise von Klarna registriert wurde aber von ASOS nicht.

  • 02 Jan 2024
  • #573391
  • 60
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

eben ist bei dieser im Betreff genannten Bestellung ein Fehler aufgetreten. Und zwar wurde ursprünglich bei dem 1. Versuch eine Bestellung für den "Walk London - Cali" Loafer, diese abgelehnt. Daraufhin habe ich es ein 2. Mal versucht und dann hat es geklappt. Auf ASOS wird mir, richtigerweise, eine Bestellung angezeigt. Aber auf Klarna gibt es 2 Bestellungen. Ich habe auch eben den Klarna Kundenservice angerufen und die können erst die Bestellung aufgeben, wenn sie die 1. Bestellung zum Artikel stornieren. Ich bitte Sie nun die 1. Bestellung die aufgegeben wurde für den "Walk London - Cali" Loafer zu stornieren. Und dies sollte die Bestellung sein, für die ich auch die Bestellreferenz im Betreff angegeben habe.





Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit ASOS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
ASOS
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.