Bestellung nicht erhalten

  • 28 Mär 2024
  • #594159
  • 54
Anzeige

Guten Tag,

ich bin die Frau ******. Ich habe meine Bestellung mit der Bestell- Nr . : 905642508 nicht erhalten. Am Freitag den 22.03.2024 ist es laut Hermes bei mir angekommen. Ich habe das Paket nicht erhalten. Habe auch keine Mail bekommen erst am Samstag habe ich meine Mails nachgeschaut und im Spam Ordner die Mail erhalten. Hab grad nochmal mit Hermes telefoniert sie sagen das ich warten muss. Ich würde mich freuen wenn Sie mir bitte da weiterhelfen können. Das kann ja nicht sein das mein Paket verloren geht und behaupten das ich das bekommen habe. Im Anhang finden sie die Beweise. Ansonsten muss ich gerichtlich vorgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit ASOS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
ASOS
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.