Guten Tag, ich habe vor fast 3 Wochen drei Stiefeletten mit Retourenlabel zum Ensichern an asos geschickt, mit der großen Bitte die Stiefeletten zu entsichern und das Paket zurück zu schicken. Die Stiefeletten haben in jedem Geschäft den Alarm ausgelöst.
Allerdings habe ich weder eine E-Mail über die Ankunft der Stiefeletten noch über die Rücksendung erhalten. Wenn ich meine drei Stiefeletten nicht bald von asos entsichert zurück bekomme, werde ich die Verbraucherzentrale informieren, wenn sein muss verklage ich asos.
Zu meinen Daten:
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Urbanstrase 105
10967 Berlin
Email: ******@gmx.de
Tel: 0176/ 61096045
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-06-2022 um 00:23 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Jedesmal wird mir hoch und heilig versprochen, mein Fall zu lösen. Nichts passiert. Eine große Schande, was sich asos leistet.
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