Warte auf 3 Stiefeletten

  • Ungelöst
  • 23 Mai 2022
  • #381559
  • 147
Anzeige

Guten Tag, ich habe vor fast 3 Wochen drei Stiefeletten mit Retourenlabel zum Ensichern an asos geschickt, mit der großen Bitte die Stiefeletten zu entsichern und das Paket zurück zu schicken. Die Stiefeletten haben in jedem Geschäft den Alarm ausgelöst.
Allerdings habe ich weder eine E-Mail über die Ankunft der Stiefeletten noch über die Rücksendung erhalten. Wenn ich meine drei Stiefeletten nicht bald von asos entsichert zurück bekomme, werde ich die Verbraucherzentrale informieren, wenn sein muss verklage ich asos.
Zu meinen Daten:
****** ******
Urbanstrase 105
10967 Berlin
Email: ******@gmx.de
Tel: 0176/ 61096045

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit ASOS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-06-2022 um 00:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Jedesmal wird mir hoch und heilig versprochen, mein Fall zu lösen. Nichts passiert. Eine große Schande, was sich asos leistet.

1
ASOS
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.