Retournierte Artikel wurden nicht erstattet

  • 25 Jan 2024
  • #579162
  • 84
Anzeige

Meine Bestellung bei ASOS vom 12.12.2023 (5 Artikel) wurde in zwei unterschiedlichen Päckchen geliefert. Der erste Artikel (Bustier in Wunderbeige) kam direkt von adidas, die anderen Artikel von ASOS. Ich habe ALLE Artikel in einem Paket wieder zurück geschickt und erstattet wurde nur der Artikel, der direkt von adidas kam.

Teilen

25-01-2024 um 13:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-01-2024 um 10:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
ASOS
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.