Mehrfache Reparatur meines Laptops mit dem gleichen Fehler in diesem Jahr

  • Beantwortet
  • 06 Nov 2023
  • #557715
  • 103
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn , am 6.1.2022 haben wir im Media Markt Eisenach unseren Laptop Asus Vivobook 15 R 565JA-EJ2498W I5-1 gekauft. Die erste Reparatur erfolgte am November 2022,die nächste 8.12.2022,die nächst erfolgte im März 2023,die nächste am 24.10.2023,die nächste November 2023 mit immer dem gleichen Fehler.(nach dem herunterfahren ließ er sich nicht mehr einschalten obwohl der Akku voll war).Es wurde das Netzteil und weitere diverse Teile getauscht aber alles ohne Erfolg. Auch beim letzten mal wurde im Media Markt durch einen Mitarbeiter mit neuen Netzteilen erfolglos probiert. Die Mitarbeiter bei der Abholung waren weder bereit zu einem Tausch des Gerätes noch zur Rückerstattung des Betrages. Im Gegenteil man verwies uns das ja im Januar 2024 die Garantie ablaufen würde. Wir wollen nur noch unser Geld zurück denn die ganze Sache hat uns psychisch sehr mitgenommen. Sollten sie weitere Dokumente (Reparaturbeläge)benötigen senden wir ihnen diese gerne zu.

Teilen

06-11-2023 um 16:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Asus weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-11-2023 um 21:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Asus weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-11-2023 um 07:19 Uhr


Guten Morgen Frau ******,

bitte teilen Sie uns die RMA Nummer mit unter der sich das Gerät bei uns befunden hat.
Wurde das Gerät durch Ihren Händler eingeschickt?
Wenn ja ist dieser Ihr Ansprechpartner und wir als Hersteller können Ihnen keine direkte Lösung anbieten

Mit freundlichen Grüßen
Pierre Sacher
Asus Service Team

09-11-2023 um 14:00 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herrn leider muss ich ihnen heute schreiben ,weil meine Frau ins Krankenhaus musste.Sie hat die ganze Geschichte nicht gut verkraftet.Ich war im Media Markt mit ihrer Antwort und dort wurden wir ausgelacht und wieder weg geschickt mit nicht Bearbeitung.Es wäre der Firma Asus ihre Aufgabe.Meine Frau bat mich die Nummer durchzugeben.Ich hoffe das es die richtige ist .Wir sind am Ende und keiner fühlt sich verantwortlich. Die Nummer :SN: MBNOCX15R361455 von 11-2021.
Martin ******

09-11-2023 um 14:04 Uhr


Hallo Herr ******,
das tut mir wirklich sehr leid, gute Besserung für Ihre Frau.
Danke für die Seriennummer.
Laut meinem System sind alle Einsendung im Rahmen der Gewährleistung durch Ihren Händler erfolgt.
Somit kann nur dieser, aufgrund von Mehrfach Reparatur, einen Antrag auf Gutschrift stellen.

Ich kann Sie leider nur an diesen Verweisen eine direkte Lösung werden wir nicht anbieten können.

MfG

Pierre Sacher

5
Asus
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit Asus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.