Nie mehr ein ASUS Gerät!

  • Ungelöst
  • 13 Jul 2022
  • #397462
  • 266
Anzeige

Mein Monitor ist innerhalb der Garantie Defekt gewesen. Der anfängliche Support war super und ich habe nachdem ich 10 Minuten ein Formular ausfüllen sollte schnell zugesichert bekommen, dass ich ein Austausch gerät bekomme.
Nachdem ich dann 4 Wochen lang am Telefon und per E-mail unterschiedliche Informationen bekommen habe und immer wieder zugesichert bekommen habe, dass mein Gerät in 2-3 Tagen verschickt wird, habe ich dann damit gedroht einen Anwalt einzuschalten.
Nachdem ich nach 4 Wochen in einer E-Mail das Wort Anwalt erwähnt habe, bekam ich recht schnell alternativ Modelle genannt, da mein Modell wohl doch nicht mehr lieferbar sei. Nachdem ich mich für ein Alternativ Modell entschieden habe, welches auf Lager war, bekam ich wieder eine Woche lange keine Versandmitteilung.
Mittlerweile in Woche 6 habe ich erfahren, dass das Ersatzgerät wohl auch erst bestellt wurde und noch nicht angekommen ist.
Trotz teilweise guter Hardware, kaufe ich nie wieder ein Asus Produkt, da man versucht sich um die Garantie nicht einzuhalten!

Teilen

13-07-2022 um 14:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Asus weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2022 um 14:40 Uhr


Sehr geehrter Asus Kunde,
bitte teilen Sie uns doch die Seriennummer oder RMA Nummer mit um die es geht damit wir den Vorgang für Sie prüfen können.
Ohne weiter Angaben ist das leider nicht möglich.


MfG
Asus Service Team

13-07-2022 um 15:16 Uhr


Gerne, auch wenn es wahrscheinlich nichts bringt.

21-07-2022 um 10:41 Uhr


Nach über 6 Wochen habe ich nun Gestern mein Alternativmodell bekommen.
Jedoch habe ich nach dem anschalten Feststellen müssen, dass das neue Gerät defekt ist.
Nun finde ich besonders unverschämt, dass ich ein Modell der schlechteren Serie (TUF Gaming statt ROG) bekommen habe, dass ich fast 2 Monate + das was jetzt noch kommt warten musste auf ein Ersatzgerät und trotzdem noch die gleiche Restgarantiezeit habe.

21-07-2022 um 10:42 Uhr


Bitte wenden Sie sich direkt per Mail an unser LCD RMA Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2022 um 11:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die größte Katastrophe!

6
Asus
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit Asus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.