Falsche Größe geliefert

  • Behoben
  • 16 Okt 2023
  • #551950
  • 65
Anzeige

Falsche Größe geliefert. Ich hatte eine Jacke in Größe 4xl bestellt, geliefert wurde aber in Größe L. Ich kann sie nicht mal umtauschen, da sie nicht mehr im Katalog ist. Ich bin echt sauer! Bestellnummer 53407371. Artikel J2184. Auch telefonisch ist immer besetzt, um es zu klären. Bin sehr enttäuscht.

Teilen

Ärger mit Atlas for Men?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-10-2023 um 08:23 Uhr


Liebe Kundin, Senden Sie bitte den/die Artikel mit dem ausgefüllten Retouren-Begleitschein (ggf. Kopie der Rechnung) und unter Verwendung des Retouren-Aufklebers per Hermes an uns zurück.
Sollte Ihnen der Retouren-Aufkleber nicht vorliegen, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundenservice, um einen Hermes-Abholtermin vereinbaren zu können. Wir bitten Sie, den Rücksendebeleg von Hermes aufzubewahren.
Kundenservice-Deutschland:
Tel.: 0800 / 331 33 22 kostenfrei
Montag bis Samstag von 8.00 bis 20.00 Uhr.
Rechnung:
Reduzieren Sie bitte eigenständig den Rechnungsbetrag um den Warenwert der retournierten Artikel und überweisen Sie den Differenzbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware. Sofern Sie sämtliche Artikel (Geschenke ausgenommen) retournieren, wird die Rechnung hinfällig.
Bitte beachten Sie, dass der Rücksendevorgang 2 bis 3 Wochen dauern kann. Wenn Ihr Paket bei uns eingegangen ist, erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen, bei Vorauszahlung, eine Rückerstattung.
Einen Umtausch haben wir bereits veranlasst. Ihr Atlas for Men Service- Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2023 um 07:29 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schade, das man ein Problem nicht telefonisch lösen kann, obwohl Telefonnummern angegeben werden, es geht aber keiner ran.

2
Atlas for Men
Zufriedenheitsindex: 73/100

Problem mit Atlas for Men?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.