Guten Tag, letzte Woche bestellte ich bei Ihnen Servicematerial (u.a. 2x 5 Liter Öl). Als ich das Packet geöffnet habe ist mir außen schon der ölnasse Karton aufgefallen. Innen war dann die Ursache gleich gefunden - es hat einer der Kanister ein Leck. Siehe Bilder
Teilen
Ärger mit ATP Autoteile?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von ATP Autoteile
17-02-2023 um 08:34 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Deine Mitteilung. Es tut uns sehr leid, dass einer der beiden Ölkanister beim Transport beschädigt wurde. Ich habe soeben eine kostenlose Ersatzlieferung für den beschädigten 5-Liter-Kanister eingeleitet. Dieser wird somit in den nächsten Tagen bei Dir eintreffen. Eine Rücksendung der beschädigten Ware ist nicht nötig. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2023 um 08:42 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.