Guten Tag ich habe gestern den 09.04.24 über ihr das Atp web Portal etwas bestellt und per Klarna sofort bezahlt ! Habe aber keine Bestätigung oder sonst etwas erhalten Geld wurde aber von meinem Konto verbucht ! Jetzt die Frage was tun wir jetzt auf den Portalen wird mir keine Kundennummer ect angezeigt habe den Verwendungszweck von der Lastschrift und möchte die Teile geliefert bekommen oder mein Geld zurück bitte um Rückmeldung da ich in ihrem Kundencenter nicht durch komme und man auch keinen erreiche kann mfg
Teilen
11-04-2024 um 01:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATP Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von ATP Autoteile
11-04-2024 um 09:23 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Deine Nachricht. Deine Bestellung und Deine Zahlung ist bei uns eingegangen und die Ware befindet sich auch bereits in der Verpackung und wird voraussichtlich heute noch an Dich versendet. Die Auftragsbestätigung hat Dir mein Kollege soeben per E-Mail zugeschickt.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-04-2024 um 12:11 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Einfach Klasse das das so schnell bearbeitet wurde , man bekommt halt schon was Panik wenn das Geld doch weg währe also top gelöst danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.