Unfassbar diese Kundenbehandlung, Unkompetent, Unverschämtheit

  • Beantwortet
  • 14 Mär 2024
  • #591182
  • 44
Anzeige

Bestellte Stoßstange Audi RS5 Optik erst nach 7 Tage Wartezeit eingetroffen und dann noch falsch - wie im Vorfeld schon vermutet. Falsche Angaben auf Verkaufsplattform, soll für Modell 2009 bis 2017 passen, obwohl 2013 Facelift am Model vorgenommen wurde. Extra vor der Bestellung angerufen, alle Fzg-Daten per Mail gesendet und dann so eine große Sch...e !!!
Welcher zugeschickte Retourelink vom Kollegen ???
Der Unkompetente Kollege Herr I. P. hat mir bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts zugesendet. Aber dies passt zu den ganzen Erfahrungen, die ich bis zum jetzigen Zeitpunkt mit diesem Unternehmen erlebt habe. Herr I. P. wollte mir sogar noch die Schuld und Falschlieferung in die Schuhe schieben, obwohl ich im Vorfeld, alle Fahrzeugdaten, sogar Lichtbilder des aktuell verbauten Stoßfängers per Mail, sowie telefonisch mitgeteilt hatte.
Wenn ich zudem bedenke, welche Zusatzkosten durch die Inkompetenz der Fa. ATP Autoteile GmbH mir entstanden sind, was einfach durch dieses Unternehmen ignoriert und keinerlei Beachtung findet, finde ich keine Worte. Ich wurde von einem Unternehmen noch nie so enttäuscht, beleidigt, hingehalten, vertröstet wie von ATP Autoteile GmbH.

Ich erwarte jetzt nur noch durch Fa. ATP, den kostenlosen Retourschein, sowie die sofortige Kostenerstattung -->> Dieser S..laden sieht mich und mit Sicherheit viele andere nie wieder !!!

Teilen

14-03-2024 um 01:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATP Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-03-2024 um 09:50 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Sie haben soeben eine E-Mail von meinem Teamleiter, Herrn Eckert, erhalten. Dieser wird sich der Angelegenheit nun vollumfänglich widmen und diese zur beidseitigen Zufriedenheit schnellstmöglich lösen. Daher bitten wir höflichst um Antwort auf diese E-Mail. Vielen Dank dafür im Voraus.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung

2
ATP Autoteile
Zufriedenheitsindex: 94.3/100

Problem mit ATP Autoteile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.