Schlechte Artikel Beschreibung, Untätigkeit Kundenservice

  • Beantwortet
  • 01 Mär 2024
  • #587804
  • 59
Anzeige

Ich wollte 3 Kolben bestellen BMS Motor vw. Kolben 1 und 2 ist gleich, Kolben 3 ist eine Andere Ausführung. Steht nicht in der Beschreibung. Anfrage beim Kunden Service, Antwort haben wir nicht im Programm. Was soll das ? Kein Interesse.
In der Zwischenzeit habe die Teile bei Ihnen bestellt.

Teilen

01-03-2024 um 15:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATP Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-03-2024 um 10:41 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Sehr gerne prüfen wir den Sachverhalt nochmals für Sie. Bitte teilen Sie uns doch die Fahrgestellnummer Ihres Wagens mit, um die passenden Teile ermitteln zu können. Senden Sie uns einfach eine kurze E-Mail an hilfe@atp-autoteile.de und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung

2
ATP Autoteile
Zufriedenheitsindex: 94.3/100

Problem mit ATP Autoteile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.