Ware mangelhaft

  • Beantwortet
  • 22 Mär 2024
  • #592853
  • 46
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir kauften ein AGR VENTIL für einen Polo 1.2 tdi, dieser wurde in einer Werkstatt verbaut und es ist nur 3 Monate später defekt! Alleine der Einbau bei dem Modell war nicht so einfach und billig! In Rücksprache mit meinem
Anwalt steht uns Ersatz zu sowie ein und Ausbau und da es jetzt bereits so lange dauert um an Ersatz zu kommen Schadensersatz durch Ausfall des Autos!

Wir haben bereits ein neues bei Ihnen bestellt da meine Reklamation nicht bearbeitet wird !

Wir bitten Sie höflich um Stellungnahme

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

22-03-2024 um 06:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATP Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-03-2024 um 10:09 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deine Nachricht. Es tut uns leid, dass es zu Problemen mit dem AGR-Ventil kam.

Da aus Deinen Bildern eindeutig hervorgeht, dass das Ventil während der Nutzung defekt ging, können wir Dir gerne eine Ersatzlieferung zukommen lassen. Bitte teile uns doch per E-Mail an hilfe@atp-autoteile.de mit, ob das für Dich in Ordnung geht.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Für weitere Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung

2
ATP Autoteile
Zufriedenheitsindex: 94.3/100

Problem mit ATP Autoteile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.