Defekter Scheinwerfer

  • Behoben
  • 28 Sep 2023
  • #546299
  • 130
Anzeige

Guten Tag
Vor einiger Zeit habe ich ein zweier Set Scheinwerfer für mein Auto bestellt.
Als wir diese eingebaut haben mussten wir feststellen das der auf der Beifahrer Seite nicht einzustellen geht.
Also ist dieser defekt geliefert worden.
Darauf hin habe ich noch einen einzelnen bestellt.
Nun möchte ich aber Immer noch den defekten reklamieren und mein Geld zurück bekommen.
Das Retouren Portal sagt mir bei der Eingabe meiner Kundennummer und Bestell Nummer immer das keine Daten vorhanden seien.
Ich bitte um Klärung, ansonsten sehe ich mich gezwungen weitere rechtliche Schritte gegen sie einzuleiten.
Mit freundlichem Gruß.
Anbei noch meine Kundennummer

Teilen

28-09-2023 um 11:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATP Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2023 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ATP Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2023 um 11:43 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe soeben die Gutschrift für den defekten Scheinwerfer erstellt. Der Betrag hierfür wird in den nächsten Tagen auf Deinem Paypal-Konto eingehen. Eine Rücksendung des defekten Artikels ist nicht nötig. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2023 um 22:15 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider erst nach Beschwerde

4
ATP Autoteile
Zufriedenheitsindex: 94.3/100

Problem mit ATP Autoteile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.