Scheinwerfer

  • Beantwortet
  • 22 Aug 2023
  • #532257
  • 115
Anzeige

Hallo ich habe bei Ihnen einen Scheinwerfer links bestellt aber eine rechten bekommen. Wie muss ich weiter Verfahren in dieser Sache ?

Teilen

22-08-2023 um 18:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATP Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-08-2023 um 08:05 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Deine Nachricht. Leider kann ich unter dieser E-Mail-Adresse kein Kundenkonto in unserem System finden. Bitte teile uns doch in einer kurzen E-Mail an hilfe@atp-autoteile.de Deine Kunden- oder Bestellnummer mit. Danach werden wir uns schnellstmöglich um Dein Anliegen kümmern. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung

2
ATP Autoteile
Zufriedenheitsindex: 94.3/100

Problem mit ATP Autoteile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.