Hallo ich habe bei Ihnen einen Scheinwerfer links bestellt aber eine rechten bekommen. Wie muss ich weiter Verfahren in dieser Sache ?
Teilen
22-08-2023 um 18:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATP Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von ATP Autoteile
23-08-2023 um 08:05 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Deine Nachricht. Leider kann ich unter dieser E-Mail-Adresse kein Kundenkonto in unserem System finden. Bitte teile uns doch in einer kurzen E-Mail an hilfe@atp-autoteile.de Deine Kunden- oder Bestellnummer mit. Danach werden wir uns schnellstmöglich um Dein Anliegen kümmern. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.