Hallo ,
ich bin sehr unzufrieden mit meinen Fahrzeugen die ich im Audi Zentrum Leverkusen gekauft habe .
1. Das erste Fahrzeug ein TT- Sportwagen mit Felgen aus China , die in Deutschland nicht zugelassen waren . ( Lebensgefährlich )
Wurde jedoch nach mehreren Rücksprachen zurückgenommen .
Da ich mit Audi Fahrzeugen immer gut gefahren bin ,habe ich im Audi-Zentrum mir einen Nagel neuen Audi A1 Sportback wieder gekauft .
Laut Aussagen des Verkäufers , jetzt haben sie aber nichts mehr zu beanstanden , der fährt ohne jede Beanstandung .
Leider musste ich feststellen , dass sich im Fahrzeug nach 30.000 km eine Schraube im Motorblock gelöst hat .
Er hört sich an wie ein Traktor und ist nicht mehr fahrtüchtig .
Hier vor Ort will niemand sich der Sache annehmen . ( Audi- Zentrum Thiel Paderborn )
Das Fahrzeug wäre außer der 2 Jahres Garantie , nämlich 2,5 Jahre alt .
Wenn das normal ist , das ein Audi A1 Preis 37.000 Euro nach 2,5 Jahren eine Schraube im Motorblock sich lösen kann , dann stimmt etwas nicht beim Zusammenbau .
Ich hoffe auf ihr Einsehen und sie nehmen sich der Sache endlich an . Ich bin sehr enttäuscht über die Vorgehensweise hier vor Ort und das sich diese Sache ein zweites mal wiederholt .
******, ****** 33104 Paderborn , Rolfshof 51 Tel. 05254 81 204451 ******@benteler.com
Fahrgestellnummer : WAUZZZGB7KR003529
A1 Sportback 1,0 R3 85/DS8DSG
Gekauft: 2018-12-11
AZ Leverkusen, Willy- Brandt- Ring 10
Verkäufer :David, Gerlach 0214- 2065124
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-05-2021 um 08:15 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Audi Kundenservice Autohaus in Leverkusen ( sehr schlecht )
Audi Kundenservice Autohaus in Paderborn ( sehr schlecht ) keine Hilfe
Audizentrale . ( Frau ****** ) super Mitarbeiterin hat sich der Sache sofort angenommen und eine Einigung erziehlt .Der Mitarbeiter aus dem Autohaus in Leverkusen hat einfach aufgelegt . ( solche Mitarbeiter sind für so ein großes Unternehmen eigentlich nicht tragbar ) .
Aber es hat sich wiedermal gezeigt , dass es auch noch sehr gute Ansprechpartner bei Audi gibt .
Vielen Dank Frau ****** für den schnellen Rückruf und die schnelle Erledigung der Angelegenheit .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.