Audi A1 Beanstandung

  • Behoben
  • 04 Mai 2021
  • #228110
  • 322
Anzeige

Hallo ,

ich bin sehr unzufrieden mit meinen Fahrzeugen die ich im Audi Zentrum Leverkusen gekauft habe .

1. Das erste Fahrzeug ein TT- Sportwagen mit Felgen aus China , die in Deutschland nicht zugelassen waren . ( Lebensgefährlich )
Wurde jedoch nach mehreren Rücksprachen zurückgenommen .
Da ich mit Audi Fahrzeugen immer gut gefahren bin ,habe ich im Audi-Zentrum mir einen Nagel neuen Audi A1 Sportback wieder gekauft .
Laut Aussagen des Verkäufers , jetzt haben sie aber nichts mehr zu beanstanden , der fährt ohne jede Beanstandung .

Leider musste ich feststellen , dass sich im Fahrzeug nach 30.000 km eine Schraube im Motorblock gelöst hat .

Er hört sich an wie ein Traktor und ist nicht mehr fahrtüchtig .
Hier vor Ort will niemand sich der Sache annehmen . ( Audi- Zentrum Thiel Paderborn )
Das Fahrzeug wäre außer der 2 Jahres Garantie , nämlich 2,5 Jahre alt .
Wenn das normal ist , das ein Audi A1 Preis 37.000 Euro nach 2,5 Jahren eine Schraube im Motorblock sich lösen kann , dann stimmt etwas nicht beim Zusammenbau .

Ich hoffe auf ihr Einsehen und sie nehmen sich der Sache endlich an . Ich bin sehr enttäuscht über die Vorgehensweise hier vor Ort und das sich diese Sache ein zweites mal wiederholt .

******, ****** 33104 Paderborn , Rolfshof 51 Tel. 05254 81 204451 ******@benteler.com
Fahrgestellnummer : WAUZZZGB7KR003529
A1 Sportback 1,0 R3 85/DS8DSG
Gekauft: 2018-12-11
AZ Leverkusen, Willy- Brandt- Ring 10
Verkäufer :David, Gerlach 0214- 2065124

Teilen

Ärger mit Audi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-05-2021 um 08:15 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Audi Kundenservice Autohaus in Leverkusen ( sehr schlecht )
Audi Kundenservice Autohaus in Paderborn ( sehr schlecht ) keine Hilfe
Audizentrale . ( Frau ****** ) super Mitarbeiterin hat sich der Sache sofort angenommen und eine Einigung erziehlt .Der Mitarbeiter aus dem Autohaus in Leverkusen hat einfach aufgelegt . ( solche Mitarbeiter sind für so ein großes Unternehmen eigentlich nicht tragbar ) .
Aber es hat sich wiedermal gezeigt , dass es auch noch sehr gute Ansprechpartner bei Audi gibt .
Vielen Dank Frau ****** für den schnellen Rückruf und die schnelle Erledigung der Angelegenheit .

1
Audi
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Audi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.