Schlechtester Kundenservice den ich je erleben durfte

  • 16 Sep 2021
  • #290585
  • 311
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider mussten wir in der Audi Niederlassung München Trudering einen überaus schlechten Service feststellen.
Unseren Audi S5 gaben wir am 06.09.2021 bei Herrn ****** ****** zur Reparatur ab.
Da ich bis Donnerstag, den 16.09.2021 immer noch keine Rückmeldung erhalten habe und telefonisch niemanden erreichen konnte, bin ich in die Niederlassung gefahren, um mich zum aktuellen Stand zu informieren.

Herr ****** ****** übergab mir dann das Auto.
Ich musste feststellen, dass ich auf der rechten Seite zwei neue Reifen mit völlig anderem Profil wie links montiert bekommen habe und das bei einem Sportwagen mit über 350 PS + Quattro.
Auf Nachfragen bei Herrn ****** wurde mir pampig und energisch entgegengeworfen , dass ich keine Ahnung hätte und das völlig „normal“ sei.
Darauf hin wollte ich meine alten Reifen wiederhaben, da sie noch völlig in Ordnung waren und ich 4 gleiche Räder auch zum Wiederverkauf anbieten wollte.
Herr ****** antworte: „Da haben Sie jetzt Pech gehabt, die Reifen wurden bereits entsorgt. Wir können hier nichts mehr für Sie tun“.
Nach einer fünfminütigen Diskussion bat man mich dann zu gehen mit verstellter Stimme: „Ich hoffe Sie kommen uns bald wieder besuchen, Tschüüüüüüüüüss“. Sodass sogar Kunden stutzig geschaut haben.
Somit bin ich erstmal stinksauer mit zwei unterschiedlichen Reifen mit unterschiedlichem Profil und unterschiedlicher Laufleistung vom Hof gefahren.
So einen Service bei einem Premiumhersteller erleben zu müssen, zwingt uns doch regelrecht dazu, in Zukunft zu einem anderen Hersteller zu gehen.
Ich wollte nicht locker lassen und fuhr zurück und verlangte nach dem Niederlassungsleiter.

Ein freundlicher Herr, der aus einer anderen Niederlassung zur Vertretung anwesend war, hatte sofort einen Lösungsvorschlag parat und wir tauschten die Reifen, dass ich zumindest vorne zwei gleiche und hinten zwei gleiche Reifen habe.
Wieso schafft es Herr ****** nicht gleich, ein Kundenorientierten und einfachen Vorschlag zu machen? Und sowas darf sich Serviceberater nennen?
Der freundliche Herr hat mir sogar noch die angeblich bereits entsorgten Reifen aus dem Container gebracht.
Leider habe ich mir vor Aufregung den Namen des überaus kompetenten Herrn nicht geben lassen.
Mit großer Wahrscheinlichkeit werden wir uns bei Audi kein neues Auto mehr kaufen.

Teilen

16-09-2021 um 21:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Audi weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2021 um 21:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Audi weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Audi
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Audi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.