audibene

audibene GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

audibene
Reklamationen & Beschwerden (23)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit audibene. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

audibene Kündigung

Absolut keine Mails, WhatsApps oder Newsletter mehr. Ich bin nicht mehr an Hörgeräten interessiert! ****** Fshr

audibene Unerwünschte Informationen

Bitte senden Sie mir keinerlei E-mails mehr!

audibene Audibene

Ich werde immer von von einer Arlina arlott kontaktiert !ich hatte schon mal einen Termin mit einem akutistikerin die Hörgeräte von Audibene verkauft ! Für eine Schnäppchenpreis von ca . 2900€ das Stück ! Auf mein Problem spastische hemiparese links wurde nicht eingegangen ! Von Audibene ! Es wurde nur mir das schirmchen erklärt ! Ich komme mit dem schirmchen beim Hörgerät nicht klar ‚ ich brauche eine otoplastik! So wie das machen geht das nicht ! Mit otoplastik geht das ! ****** Brigitte ******

audibene Unlauterer Wettbewerb durch rau Abbot

Ich habe einmal auf eine Handy-Mail von Alina Abbot geantwortet, jetzt werde ich sie nicht mehr los. Oh, du fröhliche, oh du selige, werbungbringende Weihnachtszeit ... Die Firma Audibene HORIZON warnt in Ihrem Impressum ganz eindeutig vor zahlreichen Links, die nichts mit der betroffenen Firma zu tun haben.

audibene genötigt worden eine

Ende letzten Jahres entschloss ich mich, von der Firma Audibene bzgl. zweier Hörgeräte beraten zu lassen. Audibene nannte mir dann deren Partnerakustiker in Kiel zwecks Anpassung usw. Während der Anpass- und Probierphase setzte mich der Mitarbeiter ziemlich unter Druck, der Druck entstand aber nicht durch ihn persönlich, sondern von Seiten der Firma Audibene. Ich müsse mich doch jetzt mal für eine mögliche Kaufoption entscheiden und legte mir ein Schreiben vor, deklariert als "mögliche Kaufabsichtserklärung". Es stellte sich dann ganz schnell heraus (ich bekam ein paar Tage später eine Rechnung über 1430€) das das ein Kaufvertrag gewesen ist. Ich hab dann sofort der Firma Audibene eine Kündigung in schriftlicher Form geschickt. Es war zum Zeitpunkt der Unterschrift überhaupt noch nicht klar, ob diese Hörgeräte für den Grad meiner Hörschädigung geeignet wären; wir waren ja noch mitten in der Anpassphase. Nach mehreren Briefwechseln besteht die Firma Audibene auf Ihrem Recht und ist in KEINSTER WEISE auch nur zu dem kleinsten Zugeständnis bereit. Ich für meinen Teil habe dann angeboten, die Kosten für die angefertigten Otoplastiken zu übernehmen, leider ohne Erfolg.

audibene audibene zurückschicken

ich brauch das Gerät nicht

audibene Rechnung DN2122032Z1 Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich sehr enttäuscht bin. Die Hörgeräte die ich später nach dem Testen bekommen habe sind von dem Höhr Qualität nicht das gleiche. Die sind schon mehrmals beanstandet ,eine wurde ausgetauscht und jetzt ist eine bei der Reparatur. Aus dem Grund ,dass ich mit dem Geräten überhaupt nicht besser höre und ständig Probleme gibt möchte ich bitten um eine Lösung oder Geldrückerstattung.. info@audibene.de wurde schon zwei mal angeschrieben,leider bis jetzt keine Antwort. Bitte um eine Stellungnahme und eine Lösung bis 15.03 2022 .Vilen Dank in Voraus. Falls nicht werden weitere Schritte eingeleitet und die Krankenkasse wird auch benachrichtigt. Mit freundliche Grüßen ****** ******

audibene Beschwerde gegen ihre Hörexpertin Alina Arlott

mehrfach hatte ich ihre Expertin per Email darum gebeten für mich einen Termin in Saarbrücken zu vereinbaren ! Ihre Expertin hatte leider kein Interesse hierfür. Gerne erwarte ich ihre Stellungnahme. ******@ok.de

audibene Hörgeräteversicherung

Im Sommer 2020 habe ich bei Ihnen über die Firma Quellenberg in Iserlohn Hörgeräte bezogen und die Unterschrift zu einer Rundumhörgeräteversicherung abgeschlossen. Nach immer wiederkehrender Rückfrage bei der Fa. Quellenberg habe noch immer keine Antwort und Versicherungspolice erhalten. Ich bitte nun noch einmal höflich um Aufklärung und Rückmeldung. Vielen Dank im Voraus ****** ****** Uferstr. 7 58644 Iserlohn ******@******-elektro.de

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 23

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit audibene?

Beschwerde schreiben