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audibene Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit audibene zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 23

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

53.3%

Verbraucherempfehlung

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Lösungsquote

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Kundenservice Note

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audibene Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit audibene zu lösen

audibene Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich audibene bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Kündigung

Absolut keine Mails, WhatsApps oder Newsletter mehr. Ich bin nicht mehr an Hörgeräten interessiert! ****** Fshr


Unerwünschte Informationen

Bitte senden Sie mir keinerlei E-mails mehr!


Belästigung!

Zuviels Emails !


Audibene

Ich werde immer von von einer Arlina arlott kontaktiert !ich hatte schon mal einen Termin mit einem akutistikerin die Hörgeräte von Audibene verkauft ! Für eine Schnäppchenpreis von ca . 2900€ das Stück ! Auf mein Problem spastische hemiparese links wurde nicht eingegangen ! Von Audibene ! Es wurde nur mir das schirmchen erklärt ! Ich komme mit dem schirmchen beim Hörgerät nicht klar ‚ ich brauche eine otoplastik! So wie das machen geht das nicht ! Mit otoplastik geht das ! ****** Brigitte ******


Unlauterer Wettbewerb durch rau Abbot

Ich habe einmal auf eine Handy-Mail von Alina Abbot geantwortet, jetzt werde ich sie nicht mehr los. Oh, du fröhliche, oh du selige, werbungbringende Weihnachtszeit ... Die Firma Audibene HORIZON warnt in Ihrem Impressum ganz eindeutig vor zahlreichen Links, die nichts mit der betroffenen Firma zu tun haben.


genötigt worden eine

Ende letzten Jahres entschloss ich mich, von der Firma Audibene bzgl. zweier Hörgeräte beraten zu lassen. Audibene nannte mir dann deren Partnerakustiker in Kiel zwecks Anpassung usw. Während der Anpass- und Probierphase setzte mich der Mitarbeiter ziemlich unter Druck, der Druck entstand aber nicht durch ihn persönlich, sondern von Seiten der Firma Audibene. Ich müsse mich doch jetzt mal für eine mögliche Kaufoption entscheiden und legte mir ein Schreiben vor, deklariert als "mögliche Kaufabsichtserklärung". Es stellte sich dann ganz schnell heraus (ich bekam ein paar Tage später eine Rechnung über 1430€) das das ein Kaufvertrag gewesen ist. Ich hab dann sofort der Firma Audibene eine Kündigung in schriftlicher Form geschickt. Es war zum Zeitpunkt der Unterschrift überhaupt noch nicht klar, ob diese Hörgeräte für den Grad meiner Hörschädigung geeignet wären; wir waren ja noch mitten in der Anpassphase. Nach mehreren Briefwechseln besteht die Firma Audibene auf Ihrem Recht und ist in KEINSTER WEISE auch nur zu dem kleinsten Zugeständnis bereit. Ich für meinen Teil habe dann angeboten, die Kosten für die angefertigten Otoplastiken zu übernehmen, leider ohne Erfolg.


audibene zurückschicken

ich brauch das Gerät nicht


Rechnung DN2122032Z1 Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich sehr enttäuscht bin. Die Hörgeräte die ich später nach dem Testen bekommen habe sind von dem Höhr Qualität nicht das gleiche. Die sind schon mehrmals beanstandet ,eine wurde ausgetauscht und jetzt ist eine bei der Reparatur. Aus dem Grund ,dass ich mit dem Geräten überhaupt nicht besser höre und ständig Probleme gibt möchte ich bitten um eine Lösung oder Geldrückerstattung.. info@audibene.de wurde schon zwei mal angeschrieben,leider bis jetzt keine Antwort. Bitte um eine Stellungnahme und eine Lösung bis 15.03 2022 .Vilen Dank in Voraus. Falls nicht werden weitere Schritte eingeleitet und die Krankenkasse wird auch benachrichtigt. Mit freundliche Grüßen ****** ******


Beschwerde gegen ihre Hörexpertin Alina Arlott

mehrfach hatte ich ihre Expertin per Email darum gebeten für mich einen Termin in Saarbrücken zu vereinbaren ! Ihre Expertin hatte leider kein Interesse hierfür. Gerne erwarte ich ihre Stellungnahme. ******@ok.de


Hörgeräteversicherung

Im Sommer 2020 habe ich bei Ihnen über die Firma Quellenberg in Iserlohn Hörgeräte bezogen und die Unterschrift zu einer Rundumhörgeräteversicherung abgeschlossen. Nach immer wiederkehrender Rückfrage bei der Fa. Quellenberg habe noch immer keine Antwort und Versicherungspolice erhalten. Ich bitte nun noch einmal höflich um Aufklärung und Rückmeldung. Vielen Dank im Voraus ****** ****** Uferstr. 7 58644 Iserlohn ******@******-elektro.de


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Kontaktdaten

audibene GmbH
Schönhauser Allee 53
10437 Berlin
Deutschland

Webseite
www.audibene.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei audibene beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei audibene einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von audibene zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von audibene einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an audibene senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend audibene um Stellungnahme.

Wie kann ich audibene telefonisch erreichen?

Du kannst audibene telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 030 364 283 680

Wie kann ich den Kundenservice von audibene per E-mail erreichen?

Du kannst audibene eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@audibene.de

Wie lautet die Adresse von audibene um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von audibene telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

audibene GmbH
Schönhauser Allee 53
10437 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist audibene bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 23 öffentliche Beschwerden über audibene verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von audibene wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 53.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von audibene hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.