Gemäß www.xing.com ist Frau ****** ****** „Zertifizierte Personalferentin“ bei der Firma audibene GmbH als Trainerin angestellt.
In einer Werbung im Internet wird die Dame dagegen von der genannten Firma als „Top-Hörakustikerin“ genannt.
Ja, was denn nun?
Ist Frau ****** bei der Firma audibene GmbH Trainerin oder eine Hörakustikerin?
Kann man das bitteschön mal erklären, wie die angestellte Trainerin gleichzeitig als Hörakustikerin für ein Produkt ihrer Firma wirbt?
Siehe:
https://cdn.hoergeraete.hoeren-heute.de/expert_interview_aeu1621/?varid=31325&utm_content=2993710422&utm_publisher_ID=t-online&mkt_tool_id=8da209&utm_term=8da209&act=ACT0000032607ACT&utm_source=taboola&utm_medium=display&utm_campaign=de_de_hoe_display_taboola_de_hh_expert_interview_acq_desktop_cw18_audibene-de2-sc_ACT0000032607ACT&utm_creative_ID=2993710422&aud_adcopy=Geheimtipp+einer+Akustikerin%3A+Das+ist+das+beste+H%C3%B6rger%C3%A4t+2021&tbclid=GiBB7gdXoWI6SECWHigLKTMwnXI9K7rABMMb-uYgYaDk8iDrvUIov5znn6KRtogI
Teilen
Antwort des Verbrauchers
01-07-2021 um 07:19 Uhr
Die von mir genannte Dame sollte Ihnen doch bestens bekannt sein. Weshalb anworten Sie nicht auf meine Frage?
Antwort des Verbrauchers
26-07-2021 um 12:09 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
warum antworten Sie mir nicht auf meine Frage?
Denke, es liegt daran, weil ich Sie bei einer Lüge ertappt habe.
Falls das nicht so ist, bitte ich Sie um Klarstellung.
MfG
******. ******
Antwort des Verbrauchers
01-09-2021 um 11:56 Uhr
Warum reagieren Sie nicht?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2021 um 14:43 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Vermutlich habe ich die Firma bei einer Lüge ertappt. das hat denen wohl garnicht gefallen ... :-)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.