Wider Erwarten funktionieren die neuen Hörgeräte schlecht, was tun?

  • 26 Feb 2021
  • #197755
  • 549
Anzeige

Seit gut zwei Wochen habe ich 2 Signia Pure Hörgeräte nebst Zubehör. Mit dem Service bei Neusehland in Fulda war ich zufrieden und mit den Mitarbeitern in Berlin auch. Leider funktionieren die Geräte aber nicht zufriedenstellend, denn der Klang ist zwar klarer, aber die Lautstärke wird meines Erachtens nicht besser, auch nicht durch ein Höherstellen am Smartphone oder am Gerät selbst. Letztendlich beginnt es dann nur zu pfeifen. Das Fernsehgerät muss ich nach wie vor sehr laut stellen. Kurzum: Ich trage die Geräte täglich, aber der Effekt ist kläglich. Wie können Sie mir mir helfen?

Teilen

26-02-2021 um 09:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an audibene weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
audibene
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit audibene?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.