Nachdem ich von audibene@ratiopay.de und abrechnung@audibene.de als nicht zuständig abgewiesen wurde, wende ich mich nun an Sie:
ich habe entgegen meiner Bestätigung vom 30.08.2020 KEINE ITE-Otoplastik erhalten, da diese im Sitz hervorragend, doch das Dröhnen im Ohr nicht auszuhalten waren.
Darauf hin wurden die Silk 5X mit einem kleinen Kunststoffhäubchen versehen und wieder eingesetzt. Der Sitz ist nicht optimal.
Ich bite die Rechnung zu berichtigen, die ich dann umgehend bezahlen werde.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-09-2020 um 08:05 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Auf meine Einwände wurde nicht eingegangen. Das Problem wurde von verschiedenen Abteilungen nicht gelöst, die
Miteinander nicht kommunizieren.
A weis nichts, was B macht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.