Guten Tag, wir befinden sich grade im Urlaub. Wir haben ein Suite für 4 erwachsene Personen gebucht, und haben wir nur 3 Betten. Bitte um einen schnellen Kontakt. Wir benötigen drängend ein anderes Zimmer mit dem Schlafbett. Wir haben schließlich für 4 Personen bezahlt.
****** ******
Teilen
Antwort von AurumTours
21-06-2023 um 08:16 Uhr
Hallo ******,
danke für Ihr Feedback.
Selbstverständlich leiten wir Ihr Anliegen an unseren Kundenservice weiter, welcher sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird.
Bitte beachten Sie, dass Reklamieren24 und AurumTours in keinem Geschäftsverhältnis zueinander stehen und Ihre Anfrage daher inhaltlich nur über separate Mails beantwortet werden kann.
Sobald wir eine Lösung haben finden können, melden wir uns bei Ihnen.
Bis dahin bitten wir Sie um Geduld.
Vielen Dank!
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2023 um 09:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Da kann man nichts zusagen....
Katastrophe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.