Unterkunft

  • Beantwortet
  • 12 Sep 2023
  • #540604
  • 137
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mehrfach versucht Sie über die Reklamationstelle zu erreichen. Es hat nie funktioniert.
Das Hotel in dem ich wohnte war eine Katastrophe. Wir mussten früher abreisen, weil mein Sohn durch die Hygienischen Bedingungen schwer krank wurde! Noch heute leiden wir unter gesundheitlich Einschränkungen! Wir haben sofort am 23.08.2023 alles bei der Reiseleitung und der Rezeption reklamiert, wir haben kein Reklamation Protokoll erhalten. Doch wir haben alles fotografiert! Noch haben wir es nicht bei Google geschrieben, da wir erst von Ihnen eine Stellungnahme haben möchten. Das Hotel ist eine Bauruine, in unserem Zimmer war das Telefon, Licht Dusche und vor allem die Steckdose defekt. Ich habe einen Stromschlag erhalten. Im Pool schwamm Müll und Stuhlgang . Leider kann ich die Dateien nicht hochladen, da es immer heißt zu groß. Der Schaden ist auch zu hoch!

Teilen

12-09-2023 um 12:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2023 um 13:17 Uhr


Hallo ******,

danke für Ihr Feedback.

Gern prüfen wir die Reklamation schnellstmöglich für Sie.
Bitte lassen Sie uns dafür entsprechende Nachweise zu den geschilderten Mängeln als Mail-Anhang (JPEG, PDF Dateien) zukommen.
Alternativ können Sie auch das Reklamationsformular in Ihrem Kundenportal nutzen.

Vielen Dank.
Freundliche Grüße
Ihr Team von AurumTours

25-10-2023 um 11:57 Uhr


Es ist noch offen

25-10-2023 um 12:46 Uhr


Hallo ******,
danke für Ihr Feedback.
Wir möchten Sie zunächst um Entschuldigung für die verspätete Antwort bitten. Aufgrund eines erhöhten Arbeitsaufkommens, kann es derzeit zu Verzögerungen kommen.
Gern prüfen wir den Sachverhalt für Sie und melden uns in einer separaten Mail mit allen wichtigen Informationen zeitnah bei Ihnen zurück.
Bis dahin bitten wir Sie höflich um Geduld.
Vielen Dank.
Beste Grüße

4
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.