Keine Antwort von AurumTours

  • Beantwortet
  • 26 Nov 2023
  • #563573
  • 200
Anzeige

Am 14.10.23 sind wir von Düsseldorf nach Hurghada geflogen. Beim Abflug sind wir 4 Stunden vorher da Flieger sollte um 19:45 Uhr starten. Am Flughafen wird uns mitgeteilt, dass es unseren Flug überhaupt nicht gäbe. Erstmal Schock. Kind weint. Nach einem längeren Telefonat klärt sich auf die Fluggesellschaft habe vor alles auf eine andere Fluggesellschaft umgebucht mit der Frage von mir dass AurumTours dass ja nicht erst seit 5 Minuten weiß wird geantwortet sie wissen es selbst erst seit "grade eben ". Der neue Flug ist am selben Tag nur über 1 Stunde später wie geplant. Leider ist der Flieger auch nicht pünktlich und wir kommen ca 3 Stunden später an als geplant. Am Flughafen erfuhren wir in Gesprächen mit anderen Mitreisenden, dass sie schon 1,5 Wochen vor der Reise von ihrem Reiseveranstalter über die Änderung informiert wurden es war nicht AurumTours.
Hinreise war eine riesen Trapaze nach so viel mehr Wartezeit und Verspätung. Man kann sich vorstellen wie es einem Kind dabei geht von uns Erwachsenen mal ganz abgesehen. Nach Ankunft zu Hause habe ich AurumTours telefonisch kontaktiert man sagte mir ich müsse das per Mail klären. Das versuche ich seit fast 6 Wochen aber leider gibt es keine Antwort Entschuldigung oder sonst etwas von AurumTours. So geht man doch nicht mit seinen Kunden um. Wir können ja von Glück sagen, dass die Flugzeit nicht vorverlegt wurde dann wären wir ja gar nicht am Flughafen Düsseldorf gewesen. Eine Frechheit wie AurumTours unsere Mails ignoriert.

Teilen

26-11-2023 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-11-2023 um 08:40 Uhr


Hallo ******,

aufgrund des derzeitigen hohen Arbeitsaufkommens kann die Bearbeitung Ihrer Beschwerde einige Zeit in Anspruch nehmen.
In der Regel dauert die Bearbeitung zwischen 8 und 12 Wochen.

Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße

Ihr Team von AurumTours

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.