Bulgarien Reise

  • Behoben
  • 18 Jul 2021
  • #266805
  • 285
Anzeige

Wir sollten am 23.07.21 nach Bulgarien Burgas fliegen . Am 01.07.21 haben wir eine email erhalten unser Flug wurde ersatzlos gestrichen , uns werden alternativen rausgesucht .
Leider haben wir 4 Tage vor unseren Flugantritt und immer noch keine Antwort erhalten ob wir Fliegen oder nicht .

finde es langsam eine Frechheit das so mit den Kunden umgegangen wird.
Fazit : Nie wieder Aurum Tours !

Teilen

Ärger mit AurumTours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-07-2021 um 12:11 Uhr


Hallo ******,

vielen dank für Ihre Anfrage.

Bedauerlicherweise erhalten wir derzeit vermehrt Flugstreichungen unterschiedlicher Fluggesellschaften als Auswirkung der weiterhin andauernden weltweiten Corona-Pandemie. Meist können wir im Moment der Streichung nicht sofort eine vergleichbare Ersatzbeförderung anbieten. Unser Kundenservice arbeitet eingehende E-Mails aufgrund des hohen Aufkommens streng priorisiert nach Anreisetermin und nicht nach Eingang ab. Wir können Ihre Verärgerung dennoch absolut nachvollziehen und bedauern sehr, dass wir Ihnen noch keine Lösung anbieten konnten.

Unser Kundenservice wird sich natürlich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Beste Grüße
Ihr AurumTours Team

19-07-2021 um 12:34 Uhr


Nach eigenrecherche bei der euroWings bin ich gelistet.
Da brauchen wir keinen alternativen Flug .

Ich bitte um eine Bestätigung meiner Reise !

19-07-2021 um 13:19 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen weitere Informationen zu Ihrem Anliegen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.

Beste Grüße
Ihr AurumTours Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2021 um 13:23 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach langem Theater dennoch eine Lösung gefunden.
Aber trotzdem nie wieder aurum Tours

4
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 74/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.