Ich hatte einen Transfer vom Flughafen zum Hotel gebucht.
Dieser ist einfach nicht erschienen. Nach mehreren Versuchen bei dem Reiseveranstalter anzurufen, ging die Reiseleitung vor Ort ans Telefon und war sehr unfreundlich und hat mich einfach abgewimmelt.
Nach zwei Stunden verzweifelter Suche nach unserem Transfer entschlossen wir uns mit dem Taxi zu fahren, was mich 100€ gekostet hat.
Diese wollte mir AurumTours zurück erstatten (hatte auch einen Beleg zugeschickt), jedoch habe ich bis heute noch keine Rückmeldung erhalten und jede E-Mail wird einfach ignoriert.
Eine Unverschämtheit!
Teilen
20-09-2023 um 18:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von AurumTours
21-09-2023 um 08:23 Uhr
Hallo ******,
danke für Ihr Feedback.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen weitere Informationen zu Ihrem Anliegen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Vielen Dank!
Beste Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2023 um 00:25 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Geht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.