Rückerstattung

  • Behoben
  • 20 Sep 2023
  • #543791
  • 251
Anzeige

Ich hatte einen Transfer vom Flughafen zum Hotel gebucht.
Dieser ist einfach nicht erschienen. Nach mehreren Versuchen bei dem Reiseveranstalter anzurufen, ging die Reiseleitung vor Ort ans Telefon und war sehr unfreundlich und hat mich einfach abgewimmelt.
Nach zwei Stunden verzweifelter Suche nach unserem Transfer entschlossen wir uns mit dem Taxi zu fahren, was mich 100€ gekostet hat.
Diese wollte mir AurumTours zurück erstatten (hatte auch einen Beleg zugeschickt), jedoch habe ich bis heute noch keine Rückmeldung erhalten und jede E-Mail wird einfach ignoriert.
Eine Unverschämtheit!

Teilen

20-09-2023 um 18:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2023 um 08:23 Uhr


Hallo ******,
danke für Ihr Feedback.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen weitere Informationen zu Ihrem Anliegen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Vielen Dank!
Beste Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2023 um 00:25 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Geht

3
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.