Schlimmer geht immer

  • Beantwortet
  • 10 Nov 2023
  • #559073
  • 162
Anzeige

Nächste Stufe in der Sache mit Aurum Tours. Mir wurde nun eine Kulanz angeboten, die es in sich hat.
Es wurde eine Rückerstattung des Rückflugpreises von 50% angeboten. Als Ticketpreis wurde 450 Euro genannt. Der gleiche Flug wird mir im Internet für 353 Euro angeboten. Damit relativiert sich wieder einiges und ich stelle erneut die Frage: wo liegt der Mehrwert, wenn man über Aurum Tours bucht?
Der vorgeschlagene Flug kommt zudem circa 8 Stunden nach der regulären Ankunftszeit an. Es gibt bessere Verbindungen, die weniger als 450 Euro kosten.

Teilen

10-11-2023 um 16:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2023 um 16:40 Uhr


Hallo ******,

danke für Ihr Feedback.

Da Reklamieren24 und AurumTours in keinem Geschäftsverhältnis zueinander stehen, ist die inhaltliche Beantwortung Ihres Anliegens bedauerlicherweise nicht möglich.

Wir bitten Sie daher, uns eine separate Mail zu senden, damit wir gemeinsam entscheiden können, wie wir weiter verfahren. Unser Kundenservice wird sich anschließend schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vielen lieben Dank für Ihre Zuarbeit.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend.

Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.