Umbuchung aufgrund angeblich annulierter Flüge

  • Behoben
  • 04 Okt 2023
  • #548081
  • 222
Anzeige

Unsere ursprünglich von Aurum Tours angebotenen Flüge Turkish Airlines von Düsseldorf über Istanbul nach Abu Dhabi wurden angeblich durch die Fluggesellschaft annuliert. Meine heutige Nachfrage bei Turkish Airlines ergab, dass alle vorher gebuchten Flüge ganz normal und planmässig durchgeführt werden.

Warum also sollen wir nun deutlich schlechtere Abflugzeiten und minderwertigere Reisebedingungen/Flugzeuge akzeptieren? Uns drängt sich die Vermutung auf, dass Amrum Tours hier die Kunden mit guten Flügen und Flugzeiten lockt und im Anschluss unter fadenscheinigen Begründungen auf schlechtere und günstigere Verbindungen umzubuchen um so Kosten zu sparen. Dieses Kundenschädliche Verhalten möchten wir nicht akzeptieren und erwarten eine Umbuchung auf die ursprünglich angebotenen Flüge oder zumindest eine angemessene Wiedergutmachung. Vielen Dank vorab für Ihre Rückmeldung hierzu.

Teilen

04-10-2023 um 09:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2023 um 12:38 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid, dass Ihr Flug von der Airline annulliert wurde. Leider liegt die Verantwortung in solchen Fällen direkt bei der Fluggesellschaft.
Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2023 um 15:38 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Lösung über einen zusätzlichen Nachlass war akzeptabel, hat für mich aber die Nachteile nicht aufgewogen.

3
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.