Hallo, wir haben eine Pauschalreise mit Frühstück gebucht, allerdings ist in den Unterlagen des Hotels die Reise oben gebucht worden. Bis jetzt noch keine Antwort vom Kundenservice von Auroum Tours.
Teilen
05-09-2022 um 08:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von AurumTours
20-09-2022 um 14:35 Uhr
Hallo ******,
danke für Ihr Feedback.
Wir prüfen den Sachverhalt derzeit und werden Ihnen zeitnah eine Antwort zukommen lassen.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.