Doppelte Buchung

  • Beantwortet
  • 06 Feb 2024
  • #582287

Meine Bank Konto wurde am 29.01.24 durch doppelte Buchung durch AurumTurs belastet die Nachweise kann ich liefert,beide wurden über Paypal gemacht .
Die erste Buchung ist bei der Bank über 2328€ als vorgemerkt angezeigt und die zweite Buchung über 2328€ ist an AurumTurs bezahlt.Durch diese doppelte Buchung wurde mein Konto überlastet und praktisch gesperrt das ich keine Transaktionen machen kann erst am 29.02.24 wird die 2328€ automatisch bei der Bank gelöscht.
Das hatte mich viel Zeit Arbeit und Stress gekostet Sie als Profi kann man sowas nicht machen so Kunden zu belasten .Sons war ich immer bei AurumTurs sehr zufrieden das ist nicht meine erste Reise .

Mit freundlichen Grüßen

M

Teilen

07-02-2024 um 08:27


Hallo *****,
danke für Ihr Feedback.
Gern prüfen wir den Sachverhalt für Sie und melden uns in einer separaten Mail mit allen wichtigen Informationen zeitnah bei Ihnen zurück.
Bis dahin bitten wir Sie höflich um Geduld.
Vielen Dank.
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

09-02-2024 um 15:55


Bei Check 24 Nachfrage wegen der Vormerkung von 2328€ auf meinem Konto haben Sie verneint und auf Paypal geschoben jetzt habe ich Bestätigung von meine Bank das AurumTurs hatte die Vormerkung gemacht .
Ich warte auf Ihre Antwort .

Mit freundlichen Grüßen

***** L

12-02-2024 um 08:29


Hallo *****,
danke für Ihr Feedback.
Gern prüfen wir die Reklamation schnellstmöglich für Sie.
Bitte lassen Sie uns dafür den entsprechenden Nachweis von PayPal als Mail-Anhang (JPEG, PDF Dateien) an service@aurumtours.de zukommen. Alternativ können Sie auch das Reklamationsformular in Ihrem Kundenportal nutzen.

Vielen Dank.
Freundliche Grüße
Ihr Team von AurumTours

22-02-2024 um 20:09


Geht weiter um die Vormerkung über die 2328 € die noch bis 29.02.24 mein Konto belastet .
Ich sende Ihnen hier noch ein Bild die eindeutige steht das Aurumturs das beauftragt und kein andere . Paypal mach nur die ausfürung.

Mit freundlichen Grüßen

23-02-2024 um 14:55


Hallo *****,

gern haben wir Ihr Anliegen an unsere Fachabteilung übergeben.
Diese hat Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen zukommen lassen und bittet hierzu um Ihre Rückmeldung.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen
Ihr Team von AurumTours

5

Probleme mit AurumTours?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 62

Probleme mit AurumTours?

Beschwerde einreichen!