Nicht zu empfehlen!!!
Wir haben Ende September 2023 eine
Reise für Sommer 2024 gebucht. Nach
geleisteter Anzahlung wurde uns per E-
Mail mitgeteilt,dass das gewünschte
Hotel überbucht ist und eine Liste mit
nicht überbuchten Hotels mitgesendet
Dabei befand sich unter anderem auch
unser Hotel nur gegen Aufpreis, wie auch
bei den anderen Hotels. Daraufhin haben
wir versucht mit Aurum Tours Kontakt
aufzunehmen. Blieb erfolglos. Als wir
stornierten wurden 100%
Stornierungskosten geltend gemacht.
Also Vorsicht...
Datum der Erfahrung: 14. November 2023
Teilen
14-11-2023 um 12:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von AurumTours
14-11-2023 um 14:45 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Ihre Buchung wurde bereits aufgrund der Hotelüberbuchung kostenfrei storniert. Die Stornierungsrechnung sollten Sie bereits per Email erhalten haben. Ihre Anzahlung wird Ihnen in den nächsten Tagen auf die bei der Buchung angegebene Zahlungsart zurück erstattet.
Es ist uns wichtig, unseren Kunden jederzeit weiterzuhelfen, offene Fragen zu klären und Probleme zu lösen.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2023 um 18:10 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Anfänglich leider nicht so gut. Aber zum Schluss wurde das Problem geklärt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.