Ihre Buchung 108263859

  • Behoben
  • 09 Aug 2023
  • #526989
  • 213
Anzeige

Hallo.

bei euch werde ich nie mehr was buchen.
Die Flugänderungen können einem den ganzen Urlaub versauen.
2 Tage weniger, später Abflug und frühe Heimreise,
obwohl ich klar bessere Flugzeiten gebucht habe, danke dafür.
Wenn es bei den Ausflügen auch so ist, habe ich keinen Bock drauf.

Teilen

Ärger mit AurumTours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-08-2023 um 08:32 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid, dass Ihr Flug von der Airline verschoben wurde. Leider liegt die Verantwortung in solchen Fällen direkt bei der Fluggesellschaft. Unser Kundenservice hat sich direkt mit Ihrem Fall befasst und Ihnen die weiteren Schritte erläutert.
Es ist uns wichtig, unseren Kunden jederzeit weiterzuhelfen, offene Fragen zu klären und Probleme zu lösen.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2023 um 14:57 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alles okay, haben sich Mühe gegeben.

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 71.8/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.