Ich war mit meiner Tochter in Salou für einen Woche .
Hatten große Probleme mit Lärmbelastungen und der Urlaub startete noch mit einer stündigen Wartezeit am Flughafen Barcelona bevor wir abgeholt wurden sind.
Hotelzimmer ständig Lärm, egal ob am Tag oder in der Nacht.
Haben mehrmals am Tag Aurum Tours angerufen und worden immer nur vertröstet bzw. es ging meist alles über eine email.
Um mit Aurum Tours bzw. mit Check 24 zu telefonieren , mussten wir leider unser eigenes Telefon und somit Telefonkosten nutzen.
Es kam kein Reiseleiter bei uns ins Hotel um sich das Problem anzuschauen .
Wir hatten 7 Tage Urlaub gebucht und konnten leider davon nur 2. Tage nutzen.
Ständiges warten auf Rückantwort bzw. auf den Hausmeister , der aber daran auch nichts ändern konnte .
Wir hatten somit eine Reklamation bei Aurum Tours eingereicht und nach 6. Wochen eine Antwort bekommen.
Es gab lächerliche 89,09 Euro und Telefongebühren wurden gleich mal weggelassen .
Unsere Einspruch wurden gleich garnicht mehr bearbeitet.
Wir waren am 17.05.2023- 24.05.2023 im Urlaub und haben bis jetzt keine Rückantwort erhalten.
Das Unternehmen hat zwar billige Reisepreise, aber dafür ist der Service miserabel.
Also lieber etwas mehr Geld ausgeben und dafür einen Urlaub bekommen .
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05-11-2023 um 14:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von AurumTours
06-11-2023 um 08:16 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gern prüfen wir den Sachverhalt für Sie und melden uns in einer separaten Mail mit allen wichtigen Informationen zeitnah bei Ihnen zurück.
Bis dahin bitten wir Sie höflich um Geduld.
Vielen Dank.
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2023 um 17:09 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ewigkeit auf eine Antwort gewartet .
Und das Geld fürs telefonieren leider nicht erhalten.
Immer wieder neuer Ansprechpartner
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