Von Anfang bis Ende der Reise nur komplikationen

  • Beantwortet
  • 05 Okt 2023
  • #548489
  • 196
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Probleme fingen bei Anreisetag schon an, dass ich beim Einchecken nicht auf der Passagierliste stand und somit mein Flug nicht bekommen habe. Somit musste ich mir ein Flugticket kaufen in Höhe von 195,00 €. Dann kam ich so spät an, dass ich kein Abendessen mehr im Hotel erhalten habe. Dazu kommt noch das ich keine Ansprechperson hatte im Hotel von Aurum Tours. Dann bei der Abreise ging es weiter das der Transport zum Flughafen eine Katastrophe war. Ich wurde am Ende des Flughafens rausgelassen, wo ich mir ein Taxi nehmen musste um zum Gate der einige Kilometer entfernt war um mich einzuchecken. Dann stand ich wieder am Check In Schalter und da wurde mir wieder gesagt das ich nicht auf der Passagierliste stand. Dank eines netten Fluggast der mir als Dolmetscher bei stand konnte ich den Flug noch Antreten. Ich bitte Sie mir meine Reise, sowie meine Zusatzkosten 2. Flugticket, Taxikosten usw. zu erstatten.

Mit freundlichen Grüßen
Frau ******

Teilen

05-10-2023 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2023 um 14:18 Uhr


Hallo Thi Thanh,
danke für Ihr Feedback.
Selbstverständlich leiten wir Ihr Anliegen an unseren Kundenservice weiter, welcher sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird.
Bitte beachten Sie, dass Reklamieren24 und AurumTours in keinem Geschäftsverhältnis zueinander stehen und Ihre Anfrage daher inhaltlich nur über separate Mails beantwortet werden kann.
Sobald wir eine Lösung haben finden können, melden wir uns bei Ihnen.
Bis dahin bitten wir Sie um Geduld.
Vielen Dank!
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.