Namensänderung

  • Beantwortet
  • 30 Jul 2021
  • #272442
  • 383
Anzeige

Hallo,
Meine Freundin und ich haben eine Pauschalreise gebucht und seid 2 Wochen warten wir auf die Namensänderung meines Namens CHECK24 kann uns nicht weiterhelfen (jeden Tag angerufen und email geschriebene) und aurum Tours erreichen wir auch nicht unsere Reise steht in 3 Tage bevor und bis jetzt haben wir keine Rückmeldung bekommen und dafür sollen wir auch noch 30€ zahlen…

Teilen

30-07-2021 um 23:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2021 um 08:32 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Leider können wir Sie keiner Buchung bei uns zuordnen.

Bitte beachten Sie, dass unser Kundenservice eingehende E-Mails aufgrund des hohen Aufkommens streng priorisiert nach Anreisetermin und nicht nach Eingang abarbeitet.
Daher kommt es leider aktuell zu längeren Wartezeiten bei der Beantwortung.

Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Beste Grüße
Ihr AurumTours Team

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.