Beim Einchecken mussten wir 200 Euro für ein Zimmer mit Balkon zahlen oder in der obersten Etage ohne Balkon und Aufzug wohnen. Man hat uns und andere dazu gezwungen. Hatten keine Wahl gehabt. Waren den ganzen Tag unterwegs und auch müde. Wir empfinden es als Zumutung.
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28-11-2023 um 11:56 Uhr
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Antwort von AurumTours
28-11-2023 um 14:24 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir können lieder nicht nachvollziehen warum Sie im Hotel für das Zimmer ein Upgrade zahlen mussten.
Gern prüfen wir den Sachverhalt für Sie und melden uns in einer separaten Mail mit allen wichtigen Informationen zeitnah bei Ihnen zurück.
Bis dahin bitten wir Sie höflich um Geduld.
Vielen Dank.
Beste Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2023 um 23:30 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War echt schnell und unkompliziert. Würde in vollster zufrieden gelöst. Wir werden Jedenzeit wieder mit euch fliegen. Vielen Dank nochmal für alles
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