Mängel zu Ihrer Buchung - 110552390

  • Behoben
  • 14 Nov 2023
  • #560215
  • 133
Anzeige

Hallo haben das Essen wie Morgens , Mittags sowie Abends kalt ist ,sein eine Woche hier von schlecht war keine Rede, (Wartezeit für Essen bis 1Stunde)die Zimmer werden nicht richtig sauber gemacht oder garnicht, WC in der Anlage sind kaputt und unbenutztbar mfg. Ich nicht zufrieden gestellt mfg.****** Hallo guten Tag es noch keine Änderung der Mängel eindeutig
> Rezeption
> > sagt sie habe kein Personal können nichts machen Hotel
> ist voll.mfg
> > ****** Gesendet von Yahoo Mail auf Android Am Mo., Nov.
> 13, 2023 at
> > 20:41 schrieb AurumTours
> GmbH<service@aurumtours.de>:
> >

Teilen

14-11-2023 um 20:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-11-2023 um 08:28 Uhr


Hallo ******,
danke für Ihr Feedback.
Gern prüfen wir den Sachverhalt für Sie und melden uns in einer separaten Mail mit allen wichtigen Informationen zeitnah bei Ihnen zurück.
Bis dahin bitten wir Sie höflich um Geduld.
Vielen Dank.
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2023 um 21:39 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut

3
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.