Flugänderung + Gepäck

  • Ungelöst
  • 04 Sep 2023
  • #537615
  • 296
Anzeige

Buchungsnummer JADHJM

Unser Flug wurde geändert nach langem hin und her und kurzfristige Flugplan Änderung und Mit einer langen Telefonat Gespräche aus der Türkei mit dem Aurum Tours wurde letztendlich der Flug vom 03.09. gegen 21:00 geklappt. Allerdings ist das Problem gewesen da mein normaler Gepäckgewicht 20 kg pro Passagier war wurde dies durch ihrerseits auf 15 kg als Gepäck gekauft worden. Ich hatte bereits Übergewicht gehabt . Mir wurde von Aurum Tours mitgeteilt das ich das was drüber wäre die Rechnung an ihnen weiterleiten kann mit der Bitte um Rückerstattung des Gewichtes . Normalerweise hätten wir 20 kg pro Passagier. Es wurden nur 15 kg von ihnen als Gepäck gekauft.
Ich bitte um Auszahlung meines Gewichtes was eigentlich mehr wäre . Da ich wie sie im System sehen Anhang PNR musste ich zusatzgepäck kaufen.
Desweiteren möchte ich eine Reklamation gegenbenfalls Ermäßigung Teils Rückerstattung meines bezahlten Urlaub.
Ich musste ständig aus der Türkei mit der deutschen Rufnummer ihnen anrufen damit es alles seinen Gang hat. Telefonkosten nach Ausland sind für mich ebenfalls gefallen.
Es war alles hin und her stressig gewesen da alles schief ging und nichts passte überein.
Bitte um Rückmeldung wie es weitergehen soll. Und überprüfen Sie ebenfalls die Sachlage mit dem Gepäck den dies war ebenfalls nicht mein Fehler gewesen weshalb ich am Ende 15 kg hatte sehr komisch.

Anhang PNR sehen sie die Unterlagen

Teilen

04-09-2023 um 17:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2023 um 08:49 Uhr


Hallo ******,

danke für Ihr Feedback. Wir möchten Sie für die entstandenen Unannehmlichkeiten auf Ihrem Rückflug höflich um Entschuldigung bitten.
Wir haben Ihre E-Mail zur Reklamation erhalten und werden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden.

Bis dahin bitten wir Sie um Geduld.

Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2023 um 02:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich warte immer noch auf meine Rückerstattung bitte um Rückmeldung

3
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.