Guten Tag,
leider kann ich im ursprünglichen Formular die Schadensmeldung meiner beschädigten Gepäckstücke nicht hochladen - ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Leider konnte mir bis dato auch niemand telefonisch weiterhelfen. Mir wurden mindestens 3 verschiedene Telefonnummern gegeben und niemand konnte mir eine Auskunft geben.
Auf dem Flug OS9413 Austrian Airlines am 30.7.2023 von Wien nach Bari wurde beide (Reisetasche und Hartschalenkoffer) unserer Gepäckstücke schwer beschädigt, dies wurde auch gleich vor Ort am Flughafen in Bari reklamiert, anbei finden Sie auch das Schadensformular und die Fotos mit der Bitte um weitere Bearbeitung.
LG
****** ******
Teilen
09-08-2023 um 10:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-08-2023 um 12:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-08-2023 um 13:45 Uhr
Heute email an dolfi1920 geschickt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2023 um 11:06 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.