Null Kulanz, auch nicht bei Einlieferung auf die Palliativstation!

  • 21 Okt 2023
  • #553243
  • 72
Anzeige

Zwei Business Flüge DUS-Mauritius am 30.11.2023: Mein Schwiegervater kommt auf die Palliativstation, sein Sterbeprozess wird dort begleitet. Wir können daher nicht nach Mauritius fliegen. Der Tarif sieht kein Storno vor (2240,00 EUR!). Eine kostenlose Umbuchung gilt nur für die gleiche Strecke. Für das schon lange bezahlte Geld kann kein anderes näher liegendes Ziel gebucht werden. Aussage: "Ihr Schwiegervater muss erst sterben, dann bekommen Sie Ihr Geld zurück"!
WAS IST DAS FÜR EINE UNMENSCHLICHKEIT?!

Teilen

21-10-2023 um 10:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2023 um 09:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Austrian Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

Problem mit Austrian Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.