Businessclass verrechnet, Economieclass geflogen

  • 09 Okt 2023
  • #549730
  • 60
Anzeige

Ich habe 100 Euro für ein Upgrade für den Flug am 05.10.2023, um 13:35 Uhr von Athen nach Wien, OS 802, geboten und eine schriftliche Bestätigung über ein Upgrade auf die Businessclass erhalten. Beim Webcheckin am 03.10.2023 erhielt ich jedoch einen Platz in der Economieclass. Daraufhin kontaktierte ich das Kundenservice telefonisch am 04.10.2023. In diesem Gespräch wurde mir noch einmal versichert, ich hätte einen Platz in der Businessclass und mein Bordingpass für die Economieclass wurde storniert. Am Flughafen Athen beim Checkin wurde mir mitgeteilt, ich sei Standby und der Flug ist ausgebucht. Bis zur letzten Minute vor dem Boarding musste ich warten und immer wieder nachfragen, ob jemand ausgefallen sei. Schließlich bekam ich einen Platz in der Economieclass, allerdings wurden mir 100 Euro für die Businessclass von meiner Kreditkarte abgebucht.
Ich fordere Sie auf, mir die Gebühr von 100 Euro für die Businessclass zurück zu überweisen, welche mir zu Unrecht abgebucht worden ist.

Teilen

09-10-2023 um 10:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-10-2023 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2023 um 20:24 Uhr


Warum reagieren Sie nicht auf meine Beschwerde? Ich fordere meine 100 Euro, die mir für das Upgrade auf die Businessclass abgebucht wurden, zurück.

23-10-2023 um 20:39 Uhr


Ich fordere Sie auf, mir meine 100 Euro zurück zu überweisen!

4
Austrian Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

Problem mit Austrian Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.