Verhalten des Kabinenpersonals

  • 11 Jun 2023
  • #501326
  • 125
Anzeige

Auf dem Flug OS9104 am 4. Juni 2023 von Rhodos nach Wien wurde zu wenig Verpflegung geladen. Die Reihe 18, D bis F, hat nichts bekommen. Prinzipiell hat uns das nichts ausgemacht. Allerdings hat sich das Kabinenpersonal etwas eigenartig verhalten. Nervöse Blicke rundherum, dann zog sich eine Stewardess ohne Kommentar mit ihrem Wagen zurück. Eine andere hat auf Rückfrage gemeint, wir hätten nichts versäumt. Eigentlich eine unpassende Antwort. Es kann vorkommen, dass so etwas passiert. Aber eine Entschuldigung wäre angebracht gewesen. Vielleicht können Sie das an Ihre Mitarbeiterinnen weiterleiten.

Teilen

11-06-2023 um 17:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Austrian Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

Problem mit Austrian Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.