Am 27.7.2022 wurde unser Flug von Amsterdam nach Salzburg via Frankfurt storniert. Bis heute habe ich keine Antwort bzw. Rückerstattung erhalten! Diese fordere ich hiermit unverzüglich ein!
LH987 und LH1106
Teilen
08-02-2023 um 18:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-02-2023 um 19:03 Uhr
Ich erwarte mir endlich eine rasche Rückerstattung, ansonsten muss ich weitere rechtliche Schritte einleiten.
Leider bin ich vom Service der Austrian Airlines sehr enttäuscht.
Grüße
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-03-2023 um 18:55 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr allein gelassen und ignoriert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.