Kein Kunden-Service

  • Behoben
  • 24 Aug 2023
  • #533098
  • 85
Anzeige

sehr geehrte Damen und Herren, seit zwei Tagen versuchen wir einen Flug nach Chicago von Premium zu business aupzugraden, nach 5 StundenTelefonten mit der Hotline wobei wir 4 mal einfach disconnected wurden ist es immer noch nicht möglich - seit 24 Stunden - die Buchung abzuschliessen.
da ich beruflich nach Chicago fliege,Buchungscode UK5C85 ist es sehr unangenehm, ich eröffne eine große Ausstellung meiner Arbeiten und muss auf jeden Fall dort sein!
wir bitten Sie dringend um Lösung und um einen verbesserten Kundenservice mit Erreichbarkeit.
mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

24-08-2023 um 14:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2023 um 09:55 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst nach intensivsten und extrem hartnäckigen Bemühungen unsererseits, sind wir an eine Kontaktperson gekommen, die unseren Fall schließlich bearbeitet und Lösungen gefunden hat.

2
Austrian Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

Problem mit Austrian Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.