os 0563/093, 29. Juli verspätet in Wien ab
Gepäck konnte Anschlußflug von Zürich nach Brindisi LX1720/135 nicht erreichen
Gepäck konnte erst am 03. 08. zugestellt werden.
Fehlende Bekleidung, Toilettengegenstände. etc. für 5 Tage.
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09-08-2023 um 20:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-08-2023 um 21:27 Uhr
Ersuchen um umgehende Erledigung unserer Reklamation und begleichung unserer Spesen durch austrian Airlines.
Antwort des Verbrauchers
31-08-2023 um 08:15 Uhr
Ersuche um fertgstellende bearbeitung und Erstattung meiner Spesen, wie ihnen übermittelt.
Mit dank und gruss
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2023 um 20:09 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Seriös
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