Keine Reaktion trotz mehrfacher Mails

  • Ungelöst
  • 24 Apr 2023
  • #485487
  • 99
Anzeige

Wir sind im Januar 23 über Wien nach Zürich zurückgeflogen. Personal unfreundlich, Anschlussflug kaum machbar...alle anderen Reisenden mit anderen Zielen wurden am Gate abgeholt. Uns sagte der Flugbegleiter: ja, wir lassen die Leute dann halt stehen... wirklich völlig absurd..Reservierter und bezahlter Sitzplatz einfach storniert. Gepäck auch nicht dabei. Bis zum heutigen Tag keine Reaktion auf unsere Mails..nur die automatisierte. Wäre das Mindeste wenn man wenigstens die bezahlten Sitzplätze erstattet bekäme.

Teilen

24-04-2023 um 12:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-05-2023 um 16:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht vorhanden

2
Austrian Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

Problem mit Austrian Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.