Flug verspätet, Anschlussbus verpasst

  • Behoben
  • 01 Sep 2023
  • #536513
  • 107
Anzeige

Unser Flug (2 Personen) OS0544 von Neapel nach Wien am 30.8.2023, 20.35h war verspätet, so daß wir den Anschluss von Wien nach Graz (Flixbus 22.15h) nicht mehr erreicht haben (Storno/Umbuchung an Bord war nicht möglich). So sind wir auf den Ticketkosten von € 66,98 sitzen geblieben. AUA zuckt mit den Achseln da nicht zusammen gebucht. Fakt ist, dass AUA verspätet war und wir keine Chance hatten zu reagieren. Es wäre von AUA daher schon angemessen, wenn schon kein Bargeld so doch zumindest einen Gutschein für die nächste Buchung o.ä. auszustellen.

Teilen

01-09-2023 um 13:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-09-2023 um 20:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2023 um 16:18 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

AUSTRIAN hat sich umgehend gemeldet und tatsächlich die Kosten für den Bus erstattet. Zudem war die Kommunikation äusserst angenehm. Herzlichen Dank, wir buchen gerne wieder AUSTRIAN AIRLINES.

3
Austrian Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

Problem mit Austrian Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.