Verspätete Flug

  • 10 Jan 2024
  • #575413
  • 43
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich hatte am 10.01.24 einen Flug von Berlin nach Wien und dann von Wien nach Sofia gebucht. Ich habe ganz normal eingecheckt und als ich bereits vor dem Flugschalter stand, erhielt ich eine E-Mail, dass mein Flug verspätet sei und Austria Airlines eine neue Reservierung über Air Serbien vorgenommen habe. Es gab keine Möglichkeit, online einzuchecken, und ich musste den Sicherheitsbereich erneut verlassen und zu den Schaltern der Fluggesellschaft gehen.

Am Schalter wurde mir erklärt, dass ich zu den Lufthansa-Schaltern im zweiten Stock gehen solle und dort wurde ich von einem völlig inkompetenten und unfreundlichen Mitarbeiter empfangen, der mir sagte, dass die einzige Möglichkeit zum Reisen der nächste Tag um 7 Uhr sei, obwohl Ich zeigte ihr eine E-Mail, in der stand, dass ich bereits eine Reservierung für Air Serbien habe. Ihr Verhalten war absolut unprofessionell und ich glaube nicht, dass sie eine würdige Person ist, eine Lufthansa-Vertreterin zu sein. Ihr Name war Frau Eckart. Obwohl sie sich weigerte, ihre Pflichten zu erfüllen, wurde mir nach einem Gespräch mit den Mitarbeitern von Air Serbien ein Ticket ausgestellt und ich konnte reisen. Ich verstehe, dass es manchmal zu Verspätungen und Problemen kommt, aber ich denke nicht, dass wir Passagiere die Arbeit der Fluggesellschaften übernehmen und den ganzen Flughafen absuchen sollten, bis wir einen kompetenten Mitarbeiter finden, der seine Arbeit erledigt.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

Teilen

10-01-2024 um 20:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Austrian Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

Problem mit Austrian Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.