Gepäck nach 4 Tagen nicht erhalten

  • 11 Dez 2023
  • #568283
  • 55
Anzeige

Mein Flug OS 373 am 7.12. wurde kurzfristig (eine Stunde vor Abflug) gestrichen, umgebucht auf einen Tag später.
Eine Entschädigung dafür wurde abgelehnt weil der Flug "wegen höhere Gewalt" ausfiel.
Mein Gepäck habe ich 4 Tage nach dem tatsächlichen Flug immer noch nicht erhalten. Trotz sofortigem Ausfüllen des entsprechenden Web-Formulars und sofort zurückkommenden Meldung, dass das Gepäckstück gefunden ist passierte danach nichts. Auch mehrmalige Telefonate bei denen die Mitarbeiter versicherten sich sofort darum zu kümmern , nicht ohne zu betonen, dass sie da nichts dafür können, änderte nichts. Ich hätte das Gepäck am Sonntag abends ganz dringen gebraucht!
Ich möchte wissen wer dafür verantwortlich ist!
Dass ein Gepäckstück einmal nicht mitbefördert wird ist entschuldbar, aber dass es mehr als 4Tage dauert, bei einer Strecke die mehrmals täglich von der aua geflogen wird (vie-ams), finde ich extrem unprofessionell. Sie werden verstehen, das ich austrian in nächster Zeit meiden werde und diese Erfahrungen mit meinen Kollegen und Freunden teilen werde.

Teilen

11-12-2023 um 22:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Austrian Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

Problem mit Austrian Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.